Home
Wir über uns
Shopanbindung
Interessante Links
Kontakt
Impressum


Besucherzähler
 
 
Start 01.08.06

Wir über uns

ANOKHI ist ein junges, modernes Unternehmen das seine Aufgabe in der Vermarktung von Produkten über Online-Portale sieht.
Zunächst haben wir speziell die Kategorien Werkzeuge und Messgeräte in unserem Programm aufgenommen. Diese werden von uns vorläufig als Einzelhandelsunternehmen  vertrieben.
 Unser Slogan "interessante Artikel zu fairen Preisen" spiegelt sich in unseren Angeboten wieder.
Glücklicher Weise verfügt ANOKHI über weitreichende Bezugsquellen wie zum Beispiel dutzende Importeure, Großhändler und Online-Marktplätze. Einer explosionsartigen Expansion spricht daher eigendlich nichts entgegen und unsere Produktpalette wird ständig erweitert. Eigendlich denn leider läuft das Ganze noch ein wenig mit angezogener Handbremse wegen folgendem Manko:
Zur Zeit betreibe ich dieses Unternehmen noch Nebenberuflich als Einzelunternehmen solange die Online-Portale noch nicht fertiggetellt sind, und die Umsätze das gewünschte Volumen noch nicht erreicht haben. Tja mit mehr Zeit hätte man mehr Geld und mit mehr Geld hätte man mehr Zeit aus und für ein solches Unternehmen. Diesen Teufelskreis gedenke ich demnächst durch die Fertigstellungen meiner Homepages und des ANOKHI24-Onlineshops hinter mir zu lassen. Der ANOKHI-eBayshop ist bereits gestartet und läuft langsam an.

 Investoren würde ich auch schon zum jetzigem Zeitpunkt gerne begrüßen. Allerdings würde zu Zeit nur ein übersichtliches begrenztes Investitionsvolumen in Frage kommen.

Allein durch den ANOKHI-ebayshop sehe ich mich in der Lage kurzfristig praktisch unbegrenzt viele Waren aus den zahlreichen Bezugsquellen absetzen zu können. Bitte sehen Sie sich ruhig ein wenig um. Zur Zeit werden eher Artikel mit niedrigeren Preisen angeboten. Diese dienen dazu erst einmal eine vertrauenserweckende Anzahl von Bewertungen zu erreichen. Anschließend dienen diese Artikel dazu um bei Bestellung der Artikel mit eher höheren Preisen einfach mitgenommen zu werden, da eine Versandpauschale erhoben wird bei der es egal ist wie viele Artikel erworben werden. Der eigentliche Umsatz soll später durch den Verkauf von wertvolleren Artikeln mit höheren Preisen erzielt werden.



Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.


Vielen Dank für Ihr Interesse.

Top